Kursleiterdetail

Jessica Hartmann

Kurse für Babymassage im Raum Wahrenholz
Jessica Hartmann
Kurskategorie:
Babymassage
Kursleiter aktiv:
aktiv
Zertifizierung:
Jessica Hartmann für Babymassage
Notizen:

Herzlichen Dank für Dein Interesse an einem Babymassage-Kurs.

 

"Babymassage ist eine uralte indische Tradition - bei der die respektvolle Berührung und die Bindung zwischen Eltern und ihrem Kind im Mittelpunkt steht."

 

Die DGBM verbindet in ihrem Konzept traditionelle indische Elemente mit der schwedischen Massage, Yoga und der Reflexzonenmassage.

 

Ich werde alles tun, damit Ihr Eurch alle gut und sicher aufgehoben fühlt. Wir nehmen uns genügend Zeit und natürlich auch für all die Fragen, die Euch auf dem Herzen liegen.

 

Die Gruppenkurse bieten auch die wundervolle Möglichkeit, sich mit anderen Eltern auszutauschen.

 

Zudem biete ich folgende Kurse und Beratungen an:

  • BabySteps-Babykurse
  • BabyBasics - Der Kurs für werdende Eltern
  • Professionelle Trageberatung - gesundes und ergonomisches Babytragen

 

Über meine Homepage www.heide-kind.de kannst Du Dich informieren und jederzeit buchen.

 

Falls ihrgendwas ist oder Du das Gefühl hast, dass ich Dir noch weierhelfen kann, sag Bescheid und melde Dich gerne jederzeit bei mir, ich bin für Dich da! Gern auch telefonisch unter 0151-64727611.

 

Ich freue mich schon sehr auf Dich/Euch!

 

Herzliche Grüße Deine Jessica
0151-64727611
info@heide-kind.de
www.heide-kind.de
Du findest uns auch auf Insagram und Facebook

Adresse:
Jessica Hartmann
Hauptstraße 29
29399 Wahrenholz
Telefon:
0151 64727611
Webseite:

Kursinformationen

Kursleiterin:
Jessica Hartmann
Kursbeschreibung:
k.A.

Karte

Jessica Hartmann
Jessica Hartmann
Hauptstraße 29
29399 Wahrenholz

Tel.: 0151 64727611

Webseite besuchen
Nachricht schreiben

< Zurück
Berührung mit respekt
Berührung mit respekt

"Berührung mit Respekt®"

Was bedeutet das und welche Vorteile
haben Eltern und Mitglieder

Berührung mit respekt